(c) mo & bittersweet

Standart

Von vorne
Das Buch
Festgehalten
Die anderen

Etwas

Sur la fille.
Zugetextet.
Erstrebenswert
et puis?
Ich weiss nicht, was das hier werden soll. Wie lange habe ich hier nicht mehr geschrieben? Keine Ahnung. Ich hab mich heut einfach danach gefuehlt. Vielleicht liest das hier ja noch einer von frueher..? Vielleicht ist das nur Nostalgie. Bestimmt. Manchmal vermisse ich Menschen, die mich komplett verstehen. Das war hier damals so. Leute, denen ich nicht alles erklaeren muss oder mich rechtfertigen muss. Aber dann gab es ja auch wieder einen Grund, wieso ich aufgehoert habe. Manchmal lese ich die Blogeintraege und denke, ich hab mich nicht viel veraendert, bin immer noch das Maedchen. Dann wiederrum, ist so viel passiert. Ich bin gewachsen und geschrumpft und vielerlei Hinsicht. An manchen Tagen bin ich in diesem Loch, in dem ich Jahrelang war. Dann fuehlt es sich an, als waere alles beim Alten. Manchmal beruhigt mich das - und macht mich traurig. Naja wie gesagt, wahrscheinlich nur Nostalgie.
26.12.13 23:57


Es war eine sehr gute Woche für mich. Ich 10 in Französisch, 12 in Mathe und 13 in Deutsch. Das hat mich schon sehr überrascht. Und überhaupt ging's mir gut. Bis Donnerstag,.. Ich habe mit Malik über alles geredet, ihm gesagt, dass es vielleicht eine Option wäre, wenn wir uns trennen. Er meinte, er würde es versuchen, dass es besser wird. Doch heute hat er aufgegeben. Er meinte er lässt mich tun was ich will und ich soll entscheiden. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wenn er es nicht mal probieren will, wieso sollte ich noch mit ihm zusammen bleiben? Aber andererseits sagt mein Herz mir, dass es das alles wert ist und ich es versuchen soll.
Es ist einfach schwer.
13.11.10 20:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de