(c) mo & bittersweet

Standart

Von vorne
Das Buch
Festgehalten
Die anderen

Etwas

Sur la fille.
Zugetextet.
Erstrebenswert
et puis?
Es war eine sehr gute Woche für mich. Ich 10 in Französisch, 12 in Mathe und 13 in Deutsch. Das hat mich schon sehr überrascht. Und überhaupt ging's mir gut. Bis Donnerstag,.. Ich habe mit Malik über alles geredet, ihm gesagt, dass es vielleicht eine Option wäre, wenn wir uns trennen. Er meinte, er würde es versuchen, dass es besser wird. Doch heute hat er aufgegeben. Er meinte er lässt mich tun was ich will und ich soll entscheiden. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wenn er es nicht mal probieren will, wieso sollte ich noch mit ihm zusammen bleiben? Aber andererseits sagt mein Herz mir, dass es das alles wert ist und ich es versuchen soll.
Es ist einfach schwer.
13.11.10 20:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soukaina / Website (27.12.10 16:48)
liebe moni :*
erstmal: wie gehts dir denn, liebes?

und hm nee, er weiß genauso wenig von mir :D
meinen namen, dass ich in berlin medizin studiere und auf dem weg nach freiburg war. thats it. aber ist irgwie auch besser so, es würde ja doch... zu nichts führen. und ich hab mir doch in den kopf gesetzt, mir ENDLICH mal nen typen zu suchen, der nicht 274698364 km weit weg wohnt (;

ich drück dich und hoffe du hattest schöne feiertage und genießt deine ferien! :-*


soukaina (7.1.11 15:36)
ohje, liebesdrama? erzähl!

mir gehts auch gut soweit. und bei meinem spannenden leben zur zeit (lernen, schlafen, essen, lernen) hast du natürlich JEDE MENGE verpasst (;

ich hab halt im februar und märz physikum und bin dementsprechend seit ich wieder in berlin bin nur am lernen.
sag mal ist das eigentlich noch aktuell, dass du auch medizin studieren willst?

:-*


soukaina (31.3.11 13:59)
moniiii meld dich mal, du fehlst mir! :*


soukaina (25.4.11 08:45)
hab dir eine myblog mail geschrieben <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de