(c) mo & bittersweet

Standart

Von vorne
Das Buch
Festgehalten
Die anderen

Etwas

Sur la fille.
Zugetextet.
Erstrebenswert
et puis?
Müdee

12.10 Uhr
Na ihr.. Wir ham heute schon Ferien (:
Gestern war ein seltsamer Tag, aber nicht unbedingt im negativen Sinne. Keine Ahnung. Wir ham Zeugnisse bekommn... Mein Schnitt is 1,89 ... jaah nicht so gut, wie letztes Jahr, aber gut, dafür dass ich nicht lerne.
&dann am Mittag war ich bei Clemens, Film gucken und so, war ganz cool.. um halb 7 wieder zu Hause, stress mit Duschen und allem, um 8 aufn Zug zum Hemliglungi.. jaah.. In der Halle Tnazen.. hab nur n Mixery getrunken.. bin stolz auf mich War total lustig.. bis mir bewusst wurde, dass ich für ne gewisse Person wohl mehr empfind, als ich wirklich will. Nuja.. und dann kP :D ich bin ja sonst nicht shcüchtern, aber ich konnt ihn nciht mal antanzen, neeeiiin moni steht lieber auf den Bänken und ignoriert ihn^^ Jah.
mhm... heute geht's ab zu Matze am Mittag.. hat ja Geburtstag, weswegen cih mit meinen Eltern gestern stress riskiert hab :D wollte ihm ncoh gratulieren und deshalb bin ich erst mim halb 1 zug heim, anstatt mim halb 12. bzw. ich wollte mim halb 1. der kam aber sooo spät.. und papa und mama ham schon angerufen und blaaah. Aber heut morgen hab ich mich entschuldigt und gut ist.. gott sei dank^^
jaa.. okay..also essen gestern
Morgens: Kakao, Mandarine (150)
Mittags: Reis, Tofu, Hähnchen (250)
Abends: Mixery (?)
~400+?

Heute:
Morgens:
3 Pfannkuchen (500)
Mittags: Pommes. Schnitzel, Salat [mind.500!!!), bei Matze 1 Berliner -.- (300??)
Abends: -
~Auf jeden fall über 1000 -.-

Das war's erstmal von mir heute :-*

1.2.08 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de