(c) mo & bittersweet

Standart

Von vorne
Das Buch
Festgehalten
Die anderen

Etwas

Sur la fille.
Zugetextet.
Erstrebenswert
et puis?
Fertigmachen

11-23 Uhr
Na ihr.
heute kein "Essenstagebuch" Zu viel gegessen, deprimiert mich schon selbst^^ Joa, whatever^^
um halb 1 muss ich hier los, Fastnachtumzug. Bin grad beim Fertig machen, wobei ich jetzt grad Lust auf Locken machen hätte, hm. Ich glaub ich amch mir welche, auch wenn meine Haare sich jetzt schon vpon selbst wellen.
Ich bin gestern ja nciht mit nach Lö auf die Guggeexplosion.. und jetzt schwärmt mir grad wer vor, wie toll's war. Ätzend. Aber da muss ich durch. Meine Eltern halt.Hoffentlich darf ich morgen noch nach Istein.. wär doof wenn nicht. Fastnacht ist einfach die tollste Zeit, da is immer soo viel los und ich kann mich ein bisschen ablenken.. auch wenn cih sons nich so der Partymensch bin, der jedes we raus muss.. aber Fastnacht (:
Kann ein Mensch so verschlossen sein, dass man sich sogar dagegen wehrt sich zu verlieben, dass es sogar irgwie klappt? Ich glaub ich kann das :p denn wenn's niemanden gibt, bin cih die ganze Zeit am rumheulen...&dann, wenns soweit ist, hab ich keine "Lust" mehr und wend mich wieder wem anders zu, obwohl cih das eigentlich gar nicht will. Jah. Kompliziert. Aber gut.
Ich fang mal mit meinen Löcklis an :-*
3.2.08 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de