(c) mo & bittersweet

Standart

Von vorne
Das Buch
Festgehalten
Die anderen

Etwas

Sur la fille.
Zugetextet.
Erstrebenswert
et puis?
von luft und liebe.

hola.

ich dachte, wenn ich endlich ein bisschen zur ruhe komme, dann klappt das mit dem gesund essen und alles auch etwas besser. aber falsch gedacht. ich esse wann ich zeit habe und das, was ich in die hand bekomme; schokolade, kekse und anderes ungesundes zeugs. vorallem haben wir zur zeit viele freistunden, dann geh ich da einfach mal schnell ne packung kekse holen, eine heiße schokolade dazu. daheim gibts dann auch kein richtiges essen, weil ich ja keinen hunger hab, aber totale lust. und ich hab auch keine essenszeiten mehr. ich fresse richtig. ich platz sicher aus allen nähten. cih merk auch schon, dass meine haut schlechter wird. das muss sich ändern, ganz dringend.es liegt einfach daran, dass ich nie daheim bin. ich hoffe, dass die ferien mir ein bisschen helfen, zur ruhe zu kommen. mal 2 oder 3 tage am stück daheim sein, regelmäßig zu richtigen zeiten essen. sport treiben. naja, ich bleibe vorerst mal etwas skeptisch.

hihihi morgen geh ich erstmal shoppen. ich weiß, eig hab ich shopping verbot. meine mama bringt mich um und malik erst :D aber das ist mir jetzt wurst, ich hab lust drauf.

hm nächste woche muss ich mal n termin beim frauenarzt machen. eig wollte ich das ja schon ewig, einfahc auch so zur untersuchung, aber ich habs immer vor mir hergeschoben. naja und jetzt. ich sollte letztes jahr ja schon die pille nehmen, weil cih immer so schmerzen hab, wenn cih emine tage hab und überhaupt gehts mir immer relativ beschissen, sowie momentan, also körperlich. aber ich wollte das nicht, mit tabletten schlucken und son mist. jetzt wärs halt eventuell schon praktisch, mit freund und alles, aber ich weiß nicht. mal schauen.
iwie macht eine beziehung das ganze leben komplizierter. ne, ich möcht mich nicht beschweren, es ist alles schön und gut, aber eben anders.
plötzlich warte ich wieder. ich freue mich wie ein kind, ihn zu sehen. ich vermisse ihn. ich denke viel an ihn.
ich hatte das einfach nciht erwartet. jetzt wird er morgen operiert. hmmm. aber es ist schön. das kribbeln im bauch, das dauergrinsen. komisch, dass ich vor ein paar wochen nicht mal wusste, ob ich es will. es war aber richtig zu warten. manchmal lohnt es sich ja doch.

2.4.09 21:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soukaina / Website (2.4.09 23:25)
das klingt doch sehr gut, das kribbeln im bauch usw (: freut mich sehr für dich!
sag mal kann das sein dass du am mittwoch mit dem fahrrad von der schule heimgefahren bist? weil ich bin mit dem auto nach basel und da war ein mädel auf dem fahrradweg richtung haltingen, das sah ein bisschen aus wie du - aber das hab ich nur so im vorbeifahren gedacht, richtig gesehen hab ich eigentlich nix (; wär aber witzig wenn dus echt gewesen wärst!


Hong / Website (3.4.09 17:38)
schön, dass es dir (seelisch) gut geht


soukaina / Website (3.4.09 23:29)
hmmmm so zwischen 3 und 4, glaub ich


soukaina / Website (4.4.09 23:52)
haha, das ist ja cool!!! also ich muss sagen, du machst ne richtig gute figur beim radfahren (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de